Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Kurzschlussauslösung - 5V-Ausgänge
Autor: Wern8er 8H. 8B.
Datum: 15.08.2011 20:53

Hallo Knut,
das war\'s wohl. Habe nur zwei Basis Chips. Werde versuchen, die bei Conrad wieder umzutauschen und die kompletten Recom Wandler mit 3 Anschlüssen zu bestellen. Bin eben kein Elektronik Genie!

Hallo Alexander,
werde mich mal über die USAT Getriebe hermachen und versuchen LGB Kohleschleifer für die Radinnenseiten dort unterzukriegen. Ist garantiert besser als die USAT Schleifbleche von den Achsstummeln. Denn die Kontaktfläche ist etwas grösser bei LGB und die Kohlen sind sozusagen \"selbstreinigend\". Hast Du evtl. Bilder von Deinem Umbau oder eine genauere technische Beschreibung?

Vielen Dank und Grüsse
W.H.Baier
Kapellenbahn - 65m Schienen -





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt