Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Kurzschlussauslösung - 5V-Ausgänge
Autor: Pete8r H8.
Datum: 18.08.2011 08:39

Geschrieben von Alexander Kramerleider hab ich kein Foto gemacht, also nur Text - oder du wartest 14 Tage - dann baue ich eine GP30 auf Schleifer um.

Bilder wären aber schon interessant Alex. Ich vergesse aber auch meist die Knipse mit in die Bastelbude zu nehmen.
Mit Spannung erwarte ich nun Deinen UmbauBILDbericht zur GP30 ;-)



--------------------------------------
Gruß

Peter
(IndianWells)


Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt