Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Hat das Forumsterben begonnen...?!? Gottseidank noch nicht!!!
Autor: Hein8z F8.
Datum: 28.08.2011 12:47

Hey Johann,
so richtig doll ist die Resonanz bisher aber noch nicht. Probleme und Polemik zum GBF selbst haben zwar in den letzten Tagen ein paar Seiten gefüllt, aber das Thema Gartenbahn ist doch etwas kurz gekommen.
Nun, ist ja noch Ferienzeit. Warten wir mal ab, wie\'s sich in der nächsten Zeit entwickelt und hoffen das Beste.
Gruss Heinz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt