Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Pimp my loco
Autor: Joha8nne8s B8.
Datum: 25.09.2011 18:49

Hmmmm,
was sollich jetzt anmerken.
Der Umbau hat so ziemlich alles realisiert, was auch ich machen würde, wobei ich das Einnicken beim Lastwechsel so schlimm bei Freunden nicht beobachten konnte.
Als Rangierlok wären m.E. servogestützte Entkupplungsmöglichkeiten sinnvoll, ich konnte leider nicht sehen, ob Du Kadee fährst.

Das Problem der abgefahrenen Radreifen habe ich bei meinen SD40-2 noch nicht festgestellt, vielleicht bin ich aber auch noch zu wenig gefahren.

Ansonsten ein schöner Bericht, wie man eine Lok nach seinem Lastenheft verbessern kann.

Schöne Grüße
Johannes





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt