Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Einkaufstipp für Mittwoch, 5.Oktober
Autor: Joha8nn 8K.
Datum: 03.10.2011 14:54

Moin, beim Durchstöbern der ganzen Prospekte für nächste Woche bin ich bei NORMA auf was interessantes gestoßen: LED-Treppenbeleuchtung, je Leiste 4 LEDs, inkl. aller Batterien und Fernbedienung, einfach ankleben, Breite 56x2,5x1,5. für 19,99 Oironen.Dazu gibt es noch ein Ergänzungsset mit 2 Leisten für 9,99 Oironen. Damit läßt sich doch schlicht und einfach ein Personenzug mit 6 Wagen kinderleicht beleuchten, und dann noch mit Fernbedienung. Ich finde das wäre doch eine Lösung, oder? Allerdings dürfte die Lichtleiste mit 56 cm Länge erst in die längeren Personenwagen passen. Wünsche noch ein schönes Rest-WE und allzeit HP1 aus dem etwas diesigen Speckgürtel... Johann ((o;





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt