Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Demontage des Piko Krokodils Br194
Autor: Magn8us 8M.
Datum: 04.12.2011 15:48

Hallo,

ich hatte ja berichtet, daß mein Krokodil leider mit eingeschlagenen Fenstern ankam. Nicht mal im Karton ist man offensichtlich vor Vandalen sicher.

Jedenfalls habe ich das ganze dieses Wochenende repariert und gleich eine kleiner Dokumentation erstellt, die zeigt, wie die Lok aufgemacht wird.

Demontage des Piko Krokodils BR-194

Der Piko Kundendienst war übrigens extrem schnell und hat mir sofort die notwendigen Ersatzteile geschickt.

Viel Spaß beim Ansehen!

PS: Die Seite ist leider noch nicht in die allgemeine Seitennavigation eingebunden, da ich auf einen neuen Webeditor umstellen muß :-/





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt