Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Grabmatten...
Autor: Joha8nn 8K.
Datum: 18.12.2011 16:42

Moin ins weite Rund und schönen 4. Advent wünsche ich noch!
Totensonntag ist schon ne Weile vorbei, aber da hatte ich auf dem Friedhof ein Erlebnis.
Die Arbeiter hatten Laub zusammenfegt und mit grünen Matten abgedeckt, damit die Blätter nicht fortfliegen.
Neugierig habe ich mir die Matten näher angesehen und festgestellt, daß die sich auch gut für die Garteneisenbahn eignen, z. B. als Grasmatten usw. Wenn man bei Google nachsieht findet man das unter \"Grabmatten\" in den Breiten von 100, 150, 200 und 300 cm als Rollenware von 20 m Länge. Man kann aber auch kleiner bestellen. Damit steht also dem Bau von Almwiesen, Bahndämmen und Parkanlagen nichts mehr im Weg, zumal das Zeug nicht so störrisch wie Rasenteppich ist, sondern recht flexibel und UV-beständig! Dies als Anregung fürs nächste Frühjahr. Frohes Basteln und allzeit HP1 wünscht Johann ((o;





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt