Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Piko Harzkamel mit Kurzschluss bei Überfahren einer Weiche R3
Autor: Rein8er 8K.
Datum: 02.04.2012 20:42

Hallo,

ich habe mir das Harzkamel von Piko zugelegt, digitalisiert mit Massothdecoder und Dietzsound. Nun habe ich folgendes Problem:
Beim Überfahren einer LGB R3 Weiche verursacht ein Schleifer einen Kurzschluss in der Zentrale. Alle anderen drei Schleifer funktionieren einwandfrei. Der Schleifer berührt wohl das Einfahrgleis. Die anderen ja eigentlich auch wenn ich anders herum fahre. Hier funktioniert aber alles. Hat jemand einen gleichen Effekt, oder bin ich mal wieder der Einzige?

Mit freundlichem Gruß

Reiner





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt