Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Piko 37431 Ö.-Berglok 1020
Autor: Wern8er 8H. 8B.
Datum: 18.05.2012 14:56

Hallo in die GBF-Runde,
kennt jemand Kontakte zur Beschaffung der Piko 37431 1020 für den österreichischen Markt. Habe bis jetzt nur zwei Anbieter bei ebay gefunden, die horrende Preise für dieses \"Sondermodell\" der BR 194 verlangen.
Für einen speziellen Umbau würde ich diese Ausführung der BR 194 gerne erwerben. Einige Details gefallen mir erheblich besser als an der BR 194 (Dachaufbau, Beleuchtung, Lüftungsgitter, Front- und Heckfenster u.ä.). Aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Ich weiss nicht, ob es eines Tages die Ersatzteile für diese 1020 bei Piko geben wird. Denn mich interessiert eigentlich nur die Grundplatte und das 3teilige Lokgehäuse mit Dachaufbauten einschliesslich der angebauten Details.
Vielen Dank für irgendwelche nützlichen Infos.
Grüsse
Werner H. Baier
Kapellenbahn - 650m Schienen -





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt