Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Zukunft des GBF
Autor: Hein8z F8.
Datum: 02.06.2012 20:04

Hey Helmut,
wenn du schon bemerkt hast, dass hier was fehlt, dann hau\' in die Tasten und bring\' ein Thema vor. Schau dir Michael an mit seinen Bauberichten. Nicht jedermanns Sache, okay, aber wo ist die Resonanz? Hier macht inzwischen Schule, dass in anderen Foren geschrieben und diskutiert wird. In GBF wird nur gemeckert darüber, weil\'s nix zu lesen (zerreissen?) gibt.
Marco, Jörg, Frank,
es nützt nix, zu mauern, weil die software hier für den A... ist. Seit Jahren verspricht der webmaster, dies zu ändern. Zuletzt hiess ganz bestimmt im Kürze. Das war vor einem Jahr. Geht ihm massiv auf den Zeiger, damit er sich bewegt. Gibt doch genug Möglichkeiten: hier im Forum öffentlich, um andere mitzuziehen, oben rechts über Nachricht oder über\'s Moderatorenforum.
Zeitgleich müsste sich dann hier, trotz aller Missstände mal wieder eine Diskusions- und Austauschrunde einfinden. Für das, was hier in letzter Zeit läuft, würde ich meinen Hintern auch nicht bewegen.
Es liegt also an beiden Seiten, diesem Forum eine Zukunft zu verschaffen, sonst gehen hier in Kürze die Lampen aus.
Gruss Heinz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt