Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: GBF-Archiv
Autor: Joha8nne8s B8.
Datum: 04.06.2012 15:40

Hi Leute,
mich würde mal interessieren, wer von den aktuellen Lesern hier im Forum noch die Archiv-CD des GBF hat (meine ist vom 18.07.2001) und sie noch nutzt.
Ich hatte in der Folge auch die Archive gesammelt, solange sie noch erstellt wurden, aber inzwischen habe ich lange nichts mehr von den Archiven gelesen und mein Off-Line-Reader von der CD funktioniert auch nur, wenn ich das Datum des PCs kräftig verstelle.

Vielleicht sollte man auch den Namen des Forums anpassen:
Gartenbahn-Forum
- eine Erinnerung an den Beginn der Internettisierung der Gartenbahn -

Schöne Grüße
Johannes





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt