Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Zukunft des GBF
Autor: Wern8er 8H. 8B.
Datum: 05.06.2012 21:27

Hallo GBF-Diskutanten,
nochmal zu meiner Bemerkung: \"Aber wer von uns hat schon grosse Lust, so ein Forum nebenberuflich und nur für gute oder böse Worte zu managen?\"
Meine Antgwort: Wohl niemand!!
Also: Das GBF hat nach meiner Meinung eine übersichtliche und von wenig Firlefanz und/oder Werbung Durchlöchertes Erscheinungsbild. Die Texte sind klar und nicht von irgendeinem \"Kästchenprinzip\" dominiert bzw. eingerahmt.
Übrigens gehe ich davon aus, dass Jürgen Mayer unser GBF nach gleichen Kriterien auf dem Bildschirm erscheinen lässt wie das von ihm betreute Feuerwehrforum, das ich aber zu wenig kenne. Eine effizientere und günstigere Lösung für\'s GBF kann ich mir kaum vorstellen! Denn nochmals: Wer würde (von uns allen) gerne für böse Worte arbeiten wollen? Keiner!!! Und seine Feuerwehrleute werden J. Mayer schon was husten, wenn dort Unzufriedenheit mit ihrem Forum entstehen sollte!
Die Devise heisst nun was tun und nicht - v.a. wenn man sich vom GBF veranschiedet hat - hier herummeckern!
Schnell genug ist mir das GBF auch.
Wohlan!
Werner H. Baier
Kapellenbahn - 650m Schienen, immer noch im Garten - wo denn sonst -





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt