Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Zukunft des GBF
Autor: Knut8 S.8
Datum: 09.06.2012 16:29

Geschrieben von Jürgen Mayer hallo,

wer mal in die aktuelle Softwareversion reinschnuppern will kann das hier im Test-Forum tun:

=> http://www.fw-forum.de

einfach dort mal anmelden und mit den neuen Funktionen \"rumspielen\".


Klappt bei mir einfach nicht.

Erst wurde ich über den Link zum Feuerwehr Forum geschickt, dachte das war das Test Forum und habe mich dort angemeldet, aber das war wirklich das Feuerwehr Forum.
Dort kannst du mich bitte wieder löschen Jürgen.

Dann beim zweiten Versuch ging der Link zum Test Forum, habe mich dort angemeldet, aber als ich mein Passwort anfordere war ich wieder im Feuerwehr Forum.

Irgendwie sind da noch Überbleibsel vom Server Umzug als der Test Forum Domain Name kurzfristig anderweitig benutzt wurde.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt