Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Problem mit Beleuchtung
Autor: Alex8and8er 8H.
Datum: 01.07.2012 11:19

Hallo Leute ich bin gerade dran meine Piko Spur G Taurus mit richtungsabhängigem Licht auszurüsten.
Dabei habe ich LED´s und Dioden verwendet, damit Rot und Weiß immer nur abwechselnd leuchten kann.
Im Testbetrieb funktioniert alles super nur sobald die Motoren der Taurus laufen leuchten die falschen LED´s am Anfang ganz leicht mit, sobald ich Vollgas gebe hören sie wieder auf. Wie kann ich das verhindern,dass die falschen leuchten?

Als Trafo verwende ich ein Laptopnetzteil und diesen Regler: http://www.elv.at/Lastunabh%C3%A4ngige-Drehzahl-Regelung-f%C3%BCr-DC-Motoren/x.aspx/cid_726/detail_33420

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
Alex





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt