Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Problem mit Beleuchtung
Autor: Alex8and8er 8H.
Datum: 02.07.2012 18:56

Hallo,
ja, ein Link würde mich auch interessieren, bzw. eben ein Schaltplan oder so.
Ich kann leider nicht im Spassbahnforum einen Beitrag schreiben, da die normale Registrierung deaktiviert ist. Ich müsste eine E-mail mit meinen Daten, wie Adresse und Telefonnummer hin schicken und dann dauert es bis zu 14 Tage, bis man registriert wird, dazu habe ich echt keine Lust.
Ich hoffe ihr könnt mir auch so helfen!
Gruß
ALex





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt