Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Wer kann helfen?
Autor: Joha8nn 8K.
Datum: 12.08.2012 19:35

Moin ins weite Rund! Im aktuellen Gaba-Heft ist ein Bericht von \"Bahnrolli\" Uwe Männicke drin vom 10. Großbahntreffen in Schkeuditz.
Auf Seite 55 unten rechts ist ein Foto von Werner, Ekkat (wat hebbn wi lacht...) und Meister Röhricht (sabbel nich, dat geit) zu sehen.
Wer kann mir bitte sagen/schreiben, wo es diese Figuren gibt? Meine in Entstehung befindliche Anlage braucht noch eine Klempnertruppe.
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen! Allzeit HP1 wünscht Euch Johann ((o;





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt