Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: VT 11.5 - aufrüsten mit Digital
Autor: Stef8an 8K.
Datum: 04.11.2012 10:29

Hallo Heinz,
ja, das ist korrekt so. Ein kompletter TEE VT 11.5 kostet dies mit Beleuchtung und Digitalausrüstung. Mit Figuren drin natürlich noch mehr.

Der kommende Allegra Triebzug von LGB kostet ja auch in der Digitalversion - dreiteilig - ca. 1800 EURO.

Also ich freue mich über diesen PIKO Zug, wenn auch die Abstände zwischen den Wagen noch kleiner sein könnten. Aber auch hier - Befahren von Radius 1 ist die unterste Norm und die Erfüllt der VT11.5.

Mr. Bumblebee aus Bumblebee-Valley.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt