Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Echtdampf-Hallentreffen in Karlsruhe
Autor: Stef8an 8K.
Datum: 13.01.2013 02:17

So die Damen und Herren vom Forum,
Bilder und kurzer Bericht vom 17. Echtdampf-Hallentreffen in Karlsruhe ist nun eingestellt.

Keine Sperrfrist - mit allem drum und dran. Wem die Bilder zu klein sind: E-Mail an mich: s.kuehnlein@spur-g-magazin.de

oder \"rechte Maustaste\" und \"Bilder anzeigen\" auswählen. Habe die Kantenlänge auf 1000 gesetzt und 96 dpi. Da kann sogar noch was gedruckt werden.

Normal ist so ein Bild aus der Kamera 38MB groß. Diese Datenmenge braucht nur der Drucker aber kein Internet.

Mir hat der Tag am 12.01.2013 gut gefallen in Karlsruhe. Auch die uns so fehlende Jugend und auch junge Damen werden mit dem Hobby betraut. So ist dies auch in unserem Club der LGB Freunde Rhein Sieg e.V.. Wer mit der Gartenbahn spielen will, soll einfach an den Arbeitstagen vorbei kommen. Auch an den öffentlichen Fahrtagen sind wir bereit das Hobby anderen näher zu bringen.



hier der LINK zum Bericht und diesemal ist alles auf den Bildern zu sehen ;-)

Bericht über das Echtdampf-Hallentreffen in Karlsruhe

Euer Mr. Bumblebee
Stefan M. Kühnlein





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt