Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Sandsteinmatten für die Gartenbahn
Autor: Joha8nn 8K.
Datum: 31.01.2013 22:01

Moin! Bin gerade am Stöbern auf der Suche (Sandsteinmatten), wie man gut und einfach Viadukte, Stützmauern und Tunnelportale usw. bauen kann. Habe die Neuheiten von Pola/Faller gesehen und axstone. Gibt es noch weitere? Mich interessieren hier besonders die Formate = Größen in cm und die Stärke bzw. die Verarbeitung und natürlich auch die Preise. In der Nähe von Chemnitz war auch noch ein Lieferant, habe leider die Adresse verlegt... Allzeit HP1 wünscht Johann ((o;





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt