Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Rocrail: Steuerung per WLAN auf RasPi
Autor: Joha8nne8s B8.
Datum: 23.02.2013 10:00

Hi,
gestern mal getestet, Massoth-Zentrale mit USB-Anschluss geht auch nach Umstellung des RasPi-USB auf 1.1 (wie im Massoth-Forum empfohlen) NICHT !
Vermutlich muss doch noch etwas in der Treiberanpsssung getan werden, was in dem Massoth-Hinweis nicht mitgeliefert wurde. Aber da dei USB-massoth-Zentrale auch eine serielle Schnittstelle hatte, ging es über meinen externen USB2COM-Wandler dann doch.

Schöne Grüße
Johannes





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt