Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Digitaler Pendelverkehr
Autor: Hans8 D.8
Datum: 08.07.2013 22:21

Hallo Gartenbahner,
Nach sechs jährigem Bauzeit nähert sich meine Zahnradstrecke dem Ende entgegen. Die Schienen liegen und soweit ist alles prima. Nun stehe ich vor dem Problem wie automatisiere ich den Zugverkehr auf der Strecke. Da die Strecke die Anlage kreuzt kann ich keine analoge Pendelsteuerung benutzen. Ich glaube die CL 60001 von Champex-Linden wäre das richtige gewesen aber die ist ja nicht mehr lieferbar. Ich habe die LGB MZS 2. Bestimmt kennt ihr brauchbare Lösungen für mich. Ich freue mich schon auf eure Vorschläge.

Viele Grüße aus dem schönen Franken

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt