Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 2achsiger Tender, mit und ohne Antrieb
Autor: Joha8nn 8K.
Datum: 15.07.2013 11:33

Moin! Habe von besagtem Tender alle 3 Varianten: Mit der Lok und Antrieb im Tender (Nicki/Frank S), mit der Lok aber ohne Antrieb im Tender (Stainz mit Tender) und allein als motorisierten Tender. Auseinandergeschraubt habe ich sie noch nicht. Frage: Kann man den unmotorisierten Tender problemlos nachrüsten? Würde gern der Stainz einen motorisierten Tender verpassen, damit sie besser zieht. Wer kennt sich aus oder hat sowas schon mal gemacht?
Danke und allzeit HP1 wünscht Johann ((o;





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt