Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Harzbahn LGB 26811- Krokodil 25409 - Qualität
Autor: Stef8an 8H.
Datum: 01.10.2013 13:56

Hallo Zusammen,

möchte mir auch eine Harzlock kaufen, habe aber Bedenken wegen der Qualität. Die meisten meiner Loks stammen aus den Jahren 2000 bis 2006. Neulich habe ich mir dann das 2013 Krokodil von LGB gegönnt. Leider kommt bei diesem Modell keine wirkliche Begeisterung auf. Das Plastik scheint dünn und billig, die Lok wiegt nur die Hälfte wie andere Modelle vergleichbarer Größe. Wie ist das bei der neuen Harzlock. Oder kauft man lieber ein älteres Modell in ebay.

Was meint Ihr dazu?
Danke





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt