Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Den Service von Kiss kann man vergessen!!!
Autor: Rain8er 8G.
Datum: 03.03.2014 13:10

Hallo Max,

darum geht es doch nicht. Dass keine Garantie mehr besteht weiß ich doch auch. Das Problem ist doch, wenn bei drei Lokomotiven derselben Bauart und desselben Dekoders derselbe Fehler Fehler auftaucht, ist doch da was nicht in Ordnung und KISS antwortet unhöflicherweise nicht einmal auf meine Schreiben.

Facit = Service bei KISS kann man vergessen, die ignorieren einen einfach bei Reklamationen.

Natürlich kann ich mir neue Dekoder kaufen, aber warum soll ich nicht versuchen eine Kulanz zu erwirken. Die werden doch vielleicht wissen was sie für einen Müll produziert haben. Jetzt werfe ich gutes Geld schlechten Teilen hinterher. Die Loks waren ja nicht gerade billig. Findest Du das in Ordnung? Ein Dekodertausch kostet übrigens EUR 162,91 und nicht nur EUR 55,00. Bei drei Dekodern sind das schon fast EUR 500,00.

Viele Leute haben das Problem vielleicht nicht, weil die Lokomotiven nur in der Vitrine stehen. Selbst meine ältesten Soundloks funktionieren immer noch einwandfrei.

Rainer





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt