Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Was für Anlagenformen habt ihr?
Autor: Joha8nn 8K.
Datum: 12.04.2014 20:28

Moin ins weite Rund. Nachdem in letzter Zeit einige Fotos von Anlagen entlang der Grundstücksgrenze/Beetgrenzen zu sehen waren würde mich interessieren, wer noch so baut bzw. so wie ich die Anlage in abgegrenzten Bereichen fahren läßt. Meine Anlage z. B. ist L-förmig mit 9x6 m, die Schenkelbreiten jeweils 3 m, liegt in einem leichten Hang und wird durch Mauerwerk ringsum eingefaßt. Die niedrigste Einfassung sind 2 Steine a 15 cm, also 30 cm, die höchste sind 5 Steine, also 75 cm. Bin gespannt, wieviel ähnlich oder auch nicht bauen...
Schönes Rest-WE und allzeit HP1 wünscht Johann ((o;





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt