Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Nicki & Frank S
Autor: Joha8nn 8K.
Datum: 26.05.2014 12:29

Moin ins weite Rund. Habe gerade den Neuheitenkatalog von MLGB für 2014 durchgesehen und dabei die Nicki & Frank S gefunden. Diese Lok war ja schon mal in Blau zu haben, rollte leibhaftig auf Rügen und nun bei der Dampf-Kleinbahn Mühlenstroth e. V. Im Internetauftritt des Vereins sind schöne Fotos zu sehen und am 8. Juni ist wohl wieder Fahrtag. Dies nur als Anregung. Allzeit HP1 wünscht Johann ((o;





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt