Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Rückbesinnung auf das wesentliche?
Autor: Feld8bah8n- 8A.
Datum: 13.12.2014 09:27

Moin,

mit einer Mischung aus Freude und Verwunderung habe ich den aktuellen Gartenbahn-Profi durchgeblättert. Hatte ich bislang das Gefühl, dass dort oft sehr techniklastig berichtet wird, sofreut es mich, dass im Editorial der Chefredakteuer selbst zu dem Schluss kommt, dass die Gartenbahn und NICHT sie Technik im Vordergrund stehen sollte. Auch einige schöne Leserbriefe sind dabei.



Gruß
Alexander

Übrigens: Eine Dampflok fährt mit Dampf, eine Diesellok mit Diesel, eine Elekrolok mit Strom und eine Modellbahn mit dem Trafo. Mein Handy ist nämlich zum telefonieren da.

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt