Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Rückbesinnung auf das wesentliche?
Autor: Rein8hol8d B8.
Datum: 17.12.2014 09:58

Hallo,

nachdem das Heft nunmehr auch im allg. (Bahnhofszeitschriften-)Handel zur Verfügung steht seit heute, habe ich es auch gekauft.

Gerade wegen der \"Vielfalt\" des Digital-Wesens habe ich mich seinerzeit vor Jahren entschlossen, ein System zu wählen und keine Experimente mit Fremddekodern etc. zu machen; auch brauche ich nicht dutzende Funktionen, sondern will hauptsächlich die Loks unabhängig von anderen fahren und nen halbwegs Sound dazu - andere mögen ein anderes Lastenheft haben.
Exzessives CV-Programmieren gehört jedenfalls nicht zu MEINEM Hobbyverständnis.
Nachdem ich auch kein Smartphone habe/brauche, ist der Streit um den fortschrittlichsten Fortschritt unter den Fortschritten fast schon amüsant.

Außerdem habe ich festgestellt, dass die wegschmelzende Ersatzteilversorgung auch ihr Gutes zeitigt: Ich bastele und improvisiere wieder mehr statt kaufen.



Have biG fun with biG trains !!

Reinhold

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt