Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Piko G BR24
Autor: Wern8er 8H. 8B.
Datum: 26.03.2015 17:05

Hallo GBF\'ler,
weiss schon jemand, ob eine Motorisierung des Tenders bei der BR24 einfach möglich ist? Die Neuerscheinung hat doch keinen Motor-Tender, oder?
Da ja wieder die VA-Reifen drauf sind, gleich die Zusatzfrage: Wie kommt man an hartverchromte Radreifen bzw. Räder für die BR24 oder ist die Anzahl der Stromaufnahmepunkte bei der BR24 erhöht im Vgl. zur BR64?
Die BR64 habe ich immer noch nicht im Fuhrpark. Vielleicht wird\'s jetzt eine BR24.
Vielen Dank für Erfahrungen bzw. Antworten.
Werner H. Baier
Kapellenbahn





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt