Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Soundzurüstung der \'Decoder on board\'?
Autor: Rüdi8ger8 P.8
Datum: 27.08.2015 11:45

Hallo Gartenbahner,

nach langer Zeit der Enthaltung möchte ich doch wieder einmal eine Frage an die Experten unter Euch stellen. Meine Bitte vorweg:

Bitte nur meine ernstgemeinte Frage beantworten, nicht zerreden oder vom ursprüngliche Thema abschweifen!

Im Laufe der Zeit haben sich bei mir einige vom Werk mit dem sogenannten \"Decoder on board\" angesammelt, die ich gerne mit Geräusch nachrüsten möchte -ohne den schon bezahlten Decoder rauszuschmeißen-. Welche Möglichkeiten habt ihr genutzt?

Freundliche Grüße von der Nordseeküste

Rüdiger





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt