Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Die Berichterstattung über ?Die Welt der LGB? geht weiter
Autor: Gerh8art8 S.8
Datum: 26.10.2015 18:34

Hallo Freunde,
es ist viel gesagt worden, ich will nichts wiederholen.
Nachwuchssorgen nicht nur bei dem Hobbyeisenbahnern, sondern auch in den meisten Vereinen.
Was solls, wir können es nicht ändern, sondern genießen lieber weiter unser Gartenbahnhobby.
Was aber wenn man in die reiferen Jahre kommt, dass Kreuz tut weh und sonstige Abnutzungserscheinigen sind Alltag geworden und dann ist irgendwann Schluß.
Nachwuchs, kein Interesse, oder kein Nachwuchs! Was wird mit der Bahn???
Beim Händler billig verramschen oder auf einer Börse? Was bleibt übrig, das Internet!!!
Ich bin nicht pessimistisch, ich mache weiter mit meinen 78 Jahren, bis ich nicht mehr runter komme.
Wer übernimmt dann alles. Ist mir im Prinzip sch...egal, ich habe meine Freude damit gehabt, basta!
Was macht Ihr dann oder gibt es Leute die für Euch mit viel Zeit und Aufwendungen, versuchen, noch Geld daraus zu machen?
Gruß Gerhart





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt