Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Die Berichterstattung über ?Die Welt der LGB? geht weiter
Autor: Hein8z F8.
Datum: 26.10.2015 19:34

Hey Gerhart,

ich werde jetzt erst 65, baue aber schon mal vor. Meine Imgartenrumkriechbahn habe ich abgebaut. Im kommenden Frühjahr baue ich eine recht minimalistische Bahn aufgeständert auf. Meine Knochen sind, berufsbedingt, durch.
Für den Winter habe ich auch schon vorgesorgt: eine Bahn in 0n30 harrt in Kartons der Dinge, die da noch kommen. Dann kann ich in der warmen Stube eisenbahnern.
Ich denke mal, damit genug Vorsorge getrieben zu haben, um dem Hobby zu fröhnen, bis ich den Deckel auf die Nase kriege. Die Kinder haben kein Interesse, aber was soll\'s: nach mir die Sintflut.

in diesem Sinne
Gruss Heinz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt