Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Sonderserie Gm 4/4 RhB aus dem Hause Modell-Land Ritzer
Autor: Karl8-He8inz8 S.8
Datum: 21.12.2015 15:13

Habe der Versuchung nicht widerstehen können mir diese Lok zuzulegen. Nachfolgend eine Liste
meiner Feststellung nach Prüfung der Lok:

1. Eine Drehgestell blockierte völlig, da eine der acht Gehäuseschrauben nicht in Endlage gebracht
wurde.
2. Lt. Artikelbeschreibung liegt eine XLS-Decoderbeschreibung bei; fehlte in meiner Packeinheit.
Eingesetzt ist aber nur ein MZS-Decoder+schriftliche Basisinfo.
3. Die Lackierung der Metallgriffe ist äußerst mangelhaft und platzt schon während des Transportes
ab (mangelhafte Verpackung).
4. Die größte Überraschung bereitet habe die Ansage aus der Sounddatei mit der Abfahrtsankündigung
eines Zuges der \"Rügenschen Kleinbahn\" und dies in einer RhB-Lok!!

Résumé: Kann man vergessen.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt