Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: GBF
Autor: Hein8z F8.
Datum: 22.08.2016 20:36

Hey,
Der Webmaster war in Urlaub, deshalb der Ausfall. Heute morgen habe ich mit ihm telefoniert und ihn gleichzeitig über die Zukunft des GBF gelöchert.
Also: das GBF läuft noch, zusammen mit dem Fw-Forum auf dem alten Server. Der soll jetzt endgültig abgeschaltet werden und beide Foren ziehen, mit aktueller software, auf einen neuen server um. Nach nervendem bohren meinerseits, soll diese Aktion innerhalb der nächsten drei Monate stattfinden.
Im Rahmen dessen soll auch eine Bildeinstellung direkt ins Forum möglich werden, selbst vom smartphone aus. Diese Funktion soll nach dem Umzug eingearbeitet werden.
Soweit mein aktueller Kenntnisstand. Warten wir die Entwicklung ab.
Gruss Heinz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt