Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: TIPP: Akkus bei Aldi
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 06.09.2016 13:21

hallo,

Geschrieben von Wolfgang H.also die blauen sind nach wie vor voll da, entladen sich kaum selbst.
danke. Dann werd ich die mal auf mein Radar nehmen und hoffen das der Discounter die mal wieder im Verkaufsprogramm hat.

Geschrieben von Wolfgang H.Ich habe auch noch grüne, die verhalten sich wie alle Aldi-Akkus...schnelle Selbstentladung, in Reihenschaltung dadurch tlw. Selbstumpolung und stark verringerte Kapazität.
kenn ich auch :-(

hab welche vor Jahren bei Lidl gekauft. Die sind auch relativ bald "gestorben" :-(

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt