Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Die Berichterstattung über ?Die Welt der LGB? geht weiter
Autor: Wern8er 8H. 8B.
Datum: 13.11.2016 16:59

Ist schon beachtlich, wie Wolfgang Neumann seine LGB-Berichterstattung durchhält! Da spricht sehr viel Herzblut mit. Ein fortwährender Abwärtstrend scheint für mich aber erkennbar. Wohin geht es mit LGB? Wohin mit unserer Gartenbahn? Oder liegt es wirklich "nur" am GBF, dass man in einen gewissen Pessimismus verfallen könnte? Bei mir selbst ist es wohl mein Alter, dass meine Begeisterung nachlässt und der Abstand zum Gartenboden immer weiter wird - wie schon mehrfach von mir festgestellt -. Von einstmals 650m Schienen liegen noch ca. 350m im Garten. Der Fahrspass allerdings ist optimiert! Und die Enkel schauen ab und zu auch mal rein, wenn man etwas nachhilft.
Gartenbahn - für mich noch immer ein optimales Hobby für Drinnen (Basteln) und Draussen (Fahren und Gartengestalten)!
Auf ein Neues!
Werner H. Baier
Kapellenbahn

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt