Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: American Diorama - Figuren und Zubehör
Autor: Stef8an 8D.
Datum: 25.01.2017 21:31

Hallo Nicolas,

ich habe da mal ein Bild aus den letzten Tagen, da sitzt sich eine American Diorama Frau eine Preiser Frau gegenüber!
Die anderen beiden Figuren: vorne in der Ecke sitzt eine im Maßstab 1:24 und die andere weiter hinten ist im Maßstab 1:22,5
32345748761_eed87e9c88_c.jpg
Wenn Du das Bild Dir größer anschauen möchtest, dann klicke hier !

vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Muss mal schauen das ich mal mehr Figuren zum Vergleich hineinsetze und dann aus verschiedenen Winkeln es aufnehme, melde mich dann wieder.

Hier gibt es noch ein kleines Filmchen von dem Kurzzug durch die winterliche Landschaft.

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt