Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Problem mit Decoder von ESU
Autor: Joak8im 8J.
Datum: 16.04.2017 06:33

Hallo!

Ich hatte was ähnliches mit ein xl3.5, aber bei wir ging lok normal wenn ich Sound aus machte. Am Endeffekt habe ich leider das Fehler nicht genau festgestellt können, aber nach ein komplett Flash mit dem Lokprogrammer (mit ganz frische Daten von des Homepage des ESUs) war Fehler weg. Ich denke es lag auf die Soundfunktionen.

Was passiert wenn du Sound aus machst?

//Joakim

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt