Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Problem mit Decoder von ESU
Autor: Fran8z-P8ete8r K8.
Datum: 16.05.2017 06:51

Hallo,

hatte ich auch einmal bei ESU, dass eine falsch gecodete Sounddatei den Betrieb beeinflusst hat. Der Sound läuft bei ESU ja nicht nur mit, sondern interagiert mit den Fahrfunktionen (z.B. Anfahrverzögerung für Motorhochlauf).
Da kann es sich lohnt, mal eine andere Sounddatei einzuspielen um das Problem einzugrenzen.

Grüße


Franz-Peter

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt