Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 3D Drucker - Vorlagen
Autor: Fran8z-P8ete8r K8.
Datum: 04.07.2017 07:36

Hallo Zusammen,

hier mal ein Beispiel, was ich dann letztendlich mit dem 3D Drucker angestellt habe.

Es hat mich immer gestörrt, dass bei den Piko Gebäudebausätzen die Industriegebäude so viele Fenster haben. Daher habe ich ein 3D Modell eines Industrie Lüfters entworfen und gedruckt, dass genau in die Standard Fensteröffnung der Piko Gebäude passt.

el3-kopie.jpg

Kann man sich gerne HIER runterladen zum Selberdrucken.

Viele Grüße


Franz-Peter

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt