Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Die Berichterstattung über ?Die Welt der LGB? geht weiter
Autor: Max 8M.
Datum: 13.07.2017 20:54

Nun ja, wenn es exklusiv genug gehalten wird und preislich hoch genug angesiedelt ist, so ist das durchaus ein Weg den man beschreiten kann.

Die Exklusivität oder Werthaltigkeit eines Produktes wird ja nicht dadurch erreicht, das man es an Sandalenlatscher beim Discounter verramscht.

Will man zahlungskräftige Kundschaft, so muss man diese entsprechend bedienen, und das beginnt damit, das der Sandalenlatscher mit seinen dreckigen Socken sich das Produkt von der Aussenseite des Schaufensters anschaut.
Die halbe Anzahl von Artikeln zum doppelten Preis bringt beim Hersteller das gleiche Ergebnis. Nur die Kundschaft ist dann eben eine andere.

Schlecht ist das nicht unbedingt, wirkt es sich doch im Regelfall positiv auf Wertsteigerung und Stabilität aus. Im Umkehrschluss aber eben nicht für jeden.

Da gilt dann halt die alte Weisheit, Schuster bleib bei Deinen Leisten oder wähle ein Hobby welches Deinem Budget entspricht.

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt