Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Die Berichterstattung über ?Die Welt der LGB? geht weiter
Autor: A G.8
Datum: 15.07.2017 11:34

Stimme ich zu. Wenn der Gegenwert bei LGB denn wenigstens angemessen wäre. Von Exklusivität kann man nun gar nicht sprechen, die von der Sieber-Truppe jetzt per "Limitierung" und Holzkiste hier vorgegaukelt wird (und bei einigen anscheinend auf fruchtbaren Boden fällt). Die Ursprungsform "Heidi" wurde von LGB Nürnberg damals in China als bewußt kompromißbehaftetes Modell gefertigt. Die Aussage von Herrn Neumann interpretiere ich als "wollen die uns eigentlich veräppeln"? Das Gefühl schleicht sich bei mir auch ein.
Modelleisenbahn war mal was für alle Altersgruppen zum spielen. Die Kinder und Jugendlichen hat man zum großen Teil aus eigener Schuld längst verloren. Den Spaßbahner wie mich so langsam auch. Jetzt versucht man sich einen High-End-Stempel aufzudrucken. Ist es aber nicht. Wie mein Vorredner schon erläutert hat, findet man das (maßstäbliche, baugrößengerechte feinste Detaillierung) woanders.

Andreas

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt