Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Piko 2018
Autor: Magn8us 8M.
Datum: 30.12.2017 08:55

Piko hat die Neuheiten 2018 bekannt gegeben. Meine Güte, da kommt eine ganz schöne Menge und vor allem zwei tolle Dampfloks!

BR24 mit Tender (799)
BR95 (899)

BR103 (599)

Und vor allem ein Starterset mit einer GE-25Ton mit 229 Listenpreis. Ich denke mal, im Handel wird das unter 200 auftauchen. Es ist zwar eine winzige Lok, aber es gibt ein paar Schüttwagen dazu. Das ist doch endlich mal wieder ein "Mitbringsel", welches man mal "eben so" mitnehmen kann. Die Lok alleine gibt es in drei Farbvariante für 200.

Puko Neuheiten 2018

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt