Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Mauerdurchgang zum Schattenbahnhof
Autor: Jürg8en 8J.
Datum: 04.01.2018 19:34

Danke für erste Antworten.
Die Katzenklappe beim Nachbar ist mit 15 cm Höhe leider zu klein.
Die beiden Rolltorvideos sind super, lassen am Schienenprofil noch eine Lücke offen durch die es "ziehen" könnte. Oder ist das nicht sonderlich von Belang?
Für die englischsprachige Zeitschrift habe ich keinen Zugang. Das veröffentlichte Foto zeigt von Innen eine Idee, die ich mir vorstellen könnte. Für Außen das gleiche nochmals?
Meine E-Mail-Adresse für PN: juergen.janz@gmx.net
Grüße Jürgen

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt