Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Mauerdurchgang zum Schattenbahnhof
Autor: Jürg8en 8J.
Datum: 10.01.2018 20:01

Danke Andy für deinen Beitrag.
Leider wird bei mir die Zufahrt direkt auf Fussbodenniveau erfolgen. Eine Brücke kann hier nicht eingesetzt werden. Außerdem ist die Ecke mit dem Mauerdurchgang später nur schwer zugänglich, da über dem Gartenbahnabstellbahnhof noch eine H0-Anlage erichtet wird. Und zwischen beiden Ebenen soll dann noch ein tiefes Regal als Abstellfläche für weitere 45mm-Fahrzeugen eingesetzt werden.
In Gedanken bin ich schon viel weiter als in der Realität. Da ist der Raum gerade erst tapeziert und der Laminatboden fehlt noch.
Gruß Jürgen

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt