Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: RhB Rollschemel von Train Line Gartenbahnen
Autor: Max 8M.
Datum: 26.06.2018 08:08

Moin allseits,

na da ist ja mal wieder ein Wunderwerk der Modellbaukunst entstanden.
Das wird sicherlich jedem gefallen, der seine Modedellwunderbahn aus 100m Entfernung durch zwei Aschenbechern auf der Nase betrachtet.

Ich persönlich würde noch auf die pinkfarbene Ausführung der Phantasia Railroad warten. Die sollen neuerdings auch gesuperte Lokomotiven in Anlehnung an Harzer Originale haben. Sind aber wegen vorhandener Fahrleitung auf Strohmabnehmer mit Tauchsiederheizung umgerüstet.

Nee, nee, was in der EU so alles möglich ist.....
LG im Max

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt