Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Mauerdurchgang zum Schattenbahnhof
Autor: Max 8M.
Datum: 24.07.2018 19:22

Moin,

Geschrieben von ---Pius Job--- Jahre zureuck war mal ein Beitrag ueber einen Blitzeinschlag. Soweit ich mich erinnere hat der Blitz in das Geleise eingeschlagen. Wie hier beschrieben war auch ein Mauerdurchgang und deshalb war etlicher Schaden auch im Haus zu finden.

Schon mal über die statistische Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses nachgedacht?
Würde mich mal im Vergleich zum Lotto spielen interessieren, was da eher eintritt, ein Sechser mit Zusatzzahl oder Blitzeinschlag in genau der Gartenbahn.

Max

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt