Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB 20410 RHB Traktor Lokadresse Programieren
Autor: Mich8ael8 T.8
Datum: 01.01.2019 12:37

Hallo Pius,

leider kann ich Dir hier nicht direkt weiter helfen.

Ich habe mehrere RhB Traktoren aller Generationen. Auch der 20410 lässt sich einwandfrei auslesen und schreiben. Ich habe das LGB System zur Verfügung mit dem Universal Handy und auch Zimo MX1 und MX10. Mit allen funktioniert es einwandfrei.

Daher vermute ich, dass der Decoder in Deinem Traktor nicht mehr in Ordnung ist.

Viele Grüße

Michael

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt