Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Neues LGB 1.2m Geleise mit Problemen
Autor: Rein8hol8d B8.
Datum: 25.06.2020 08:12

Hallo Pius,
schaut alles sehr gut aus bei dir - wie immer :-)

Ich habe mir damals die Hillman Railclamps besorgt (zweiteilig), die ich seinerzeit für die besten gehalten habe, weil sie den LGB-Schienenfuss quasi schneidend ganz fest umschlossen: man hat die Kratzspuren im Messing gesehen, wenn man mal einen wieder entfernen wollte, liessen sich besser erst mit einer Zange zusammendrücken als gleich die Schrauben anzuziehen.
Leider vom Markt verschwunden - weiss jemand Näheres dazu?

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt