Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gartenbahn auf Stelzen
Autor: Mich8ael8 S.8
Datum: 05.08.2020 10:29

Hallo zusammen,

die Bluetooth-Forney (nicht Fourney wie im letzten Post) hat sich jetzt doch im Vergleich zum letzten Bild etwas verändert. Da ich zu den im Wassertank fest eingebauten NiMH Akkupack nicht auch noch die Elektronik hinzuwursteln wollte, habe ich dem Kohlenbunker einen Aufsatz gegönnt. Dieser ist nur aufgesteckt und ich komme so recht fix an die Elektronik ran ohne die halbe Lok zerlegen zu müssen. Ich bin noch am überlegen, ob ich der Lok entweder seitliche Wasserkästen oder einen Satteltank hinzufügen soll.

img_e071781jbz.jpgimg_e071846k97.jpgimg_0716xuk5v.jpg

Die Steuerung per Android-Smartphone ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einigen Runden beherrschbar. Da der Preis sehr günstig ist, habe ich mir einen weiteren Servo Controller bestellt.

Macht's gut
Michael

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt